Hi, ich heiße dich herzlich willkommen.

Um mich kurz vorzustellen: Mein Name ist Vitali Unrau, ich bin im Grunde genommen der klassische Freiberufler, der alles macht und eben doch alles andere als klassisch.
Was das heißt?
Ich nutze eine Mischung aus meinen Erfahrungen aus den verschiedensten Bereichen, meinem Soziologiestudium und dem natürlichen Interesse und der Neugier, neues zu lernen und lasse so höchste Sorgfalt und Herzblut in meine Projekte fließen.
Dadurch konnte ich sehr gut persönliche Interessen mit professionellem verbinden.
Ich lege Wert auf einen angenehmen und respektvollen Umgang, aber auch darauf, Projekte effizient und schnell voranzutreiben.

In Zukunft wird man hier noch viel mehr von mir hören und kennenlernen und wenn ich dein Interesse geweckt habe und du mit mir zusammenarbeiten möchtest, nutze doch gerne das Kontaktformular auf meiner Seite oder Klingel doch gleich durch 🙂